Aktuell - Männerchor Heerbrugg

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Highlights
Neujahrsbegrüssung 2020
Die traditionelle Neujahrsbegrüssung fand wieder
mit den Frauen im Restaurant Engel in Au statt.
Samstag, 11.Januar 2020



Präsident Norbert Keller begrüsste alle recht herzlich und freute sich die tradizionelle Neujahrbegrüssung mit den Frauen durchführen zu können.
Als Dankeschön und Willkomm hat unser Dirigent Karl Heinz Rigger in aller Kürze den Kanon "Ade bini loschtig gsi" mit Einbezug der Frauen inszeniert. Ein sehr abwechslungsreicher Einstieg zum Anlass, der gut gelungen ist und mit freudigem Applaus bedankt wurde.
____________________________________________________________________________________________________________________
Zufälliges Treffen in Corralejo, Fuerteventura
2020



Alberto und Lisa treffen sich mit Urban und Christa. Eine wahre Überraschung!!

Urban und Christa sind schon seit Oktober 2019 auf der Insel. Sie nennen es ihr Winterquartier.
Alberto und Lisa sind Ende Januar 2020 ebenfalls für 6 Wochen nach Corralejo gereist.
Am zweiten Tag haben Alberto und Lisa rein zufällig Urban und Christa beim Mittagessen überrascht.
Zu viert verbrachten sie unvergesslich schöne Stunden zusammen, bei fuerteventurischem Ambiente,
und genossen das wunderbare Klima.
___________________________________________________________________________________________________________________

Geburtstagsfeier
Heinz Hugentobler, Leo Sieber, Peter Zürcher und Walter Schedler
im Restaurant Forum, Widnau
01.Juli 2020

Wir waren eingeladen zu einem feinen Z'nacht mit Getränk.
Präsident Norbert Keller hiess alle herzlich willkommen, gratulierte den Jubilaren und dankte ihnen für die freundliche Einladung.
Wir alle wünschen unseren Kollegen nur das Beste, alles Gute und vorallem eine gute Gesundheit und
weiterhin viel Freude am Singen.
Wir gratulieren herzlich zu den runden und halbrunden Geburtstagen!





In angepasstem Rahmen in Bezug auf die Abstandsregeln und mit ehrenden Erinnerungen an unsere lieben, leider verstorbenen Sängerkollegen
Hans Breu und Rolf Knobelspiess waren wir doch froh, endlich wieder einmal zusammen zu kommen.
Die Jubilaren
            Walter Schedler und Peter Zürcher

           

          Heinz Hugentobler und Leo Sieber

      

_____________________________________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen!
Urban und Christa konnten am 05.07.2020, endlich von ihrem Winterquartier in Fuerteventura
nach Hause kommen.
Sie sind seit März in Quarantäne gewesen wegen Covid-19 Virus.
Wir freuen uns sie wieder bei uns zu wissen.

Zurück zum Seiteninhalt