Neumitglieder - Männerchor Heerbrugg

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Neumitglieder

Wir sind...
Stefan Rech


20 Jahre

Unser jüngster Sänger als Mitglied
Stefan Rech
2.Tenor
Mit gerade mal 16 Jahren ist Stefan im 2016 zu uns in den Männerchor gekommen.
Auf Anhieb hat er im 1.Bass tatkräftig mitgesungen und auch am St.Galler Kantonalgesangsfest in Oberbüren teilgenommen.
Heute singt er im 2.Tenor.
Wir sind stolz, dass es Stefan in unseren Reihen gefällt, wie er sagt, und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Spass am Singen.

Felix Kessler


Neumitglied
Felix Kessler
1.Tenor
Zuerst kam Felix als Gastsänger vom
Männerchor Au Berneck zu uns.

Im 2019 hat er sich auch als Mitglied im Männerchor Heerbrugg eingeschrieben.

Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen uns, dass er sich bei uns wohlfühlt.
Friedl Oberhauser


Neumitglied
Friedl Oberhauser
1.Tenor
Zuerst kam Friedl als Gastsänger vom
Männerchor Au Berneck zu uns.

Im 2019 hat er sich als Mitglied auch im Männerchor Heerbrugg eingeschrieben.

Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen uns, dass er sich bei uns wohlfühlt.
Benjamin Zellweger
22 Jahre

Foto folgt
Neumitglied
Benjamin Zellweger
2.Bass
Am 30.09.2020 ist Benjamin als neuer Sänger zu uns gekommen und hat im 2. Bass für einen Probeabend mitgmacht.
Nun dürfen wir ihn herzlich willkommen heissen, denn er hat spontan zugsagt weiterhin bei uns zu singen. Wir sind stolz wieder ein junger (22 Jahre) Sänger in unseren Reihen zu haben und freuen uns jetzt schon, Benjamin an der nächsten Hauptversammlung im Februar 2021 definitiv als Vereinsmitglied begüssen zu können. Wir wünschen ihm viel Freude und Spass am Singen, und dass er sich bei uns wohl fühlt.

Hier könnte ich doch mein
Portrait eintragen!



Wir suchen noch Sänger in allen Registern.
Trau dich auch und versuche einen Probeabend!
Unsere Proben:



____________________
Jeden Mittwoch von

20:00 - 21.30
____________________




Zur Zeit in der
Evangelischen Kirche Heerbrugg
Zurück zum Seiteninhalt