Leica Museum Okt. 21 - Männerchor Heerbrugg

Abschrift:
100 Jahre Innovation in
Heerbrugg

Sie sind Meister der Innovation, leidenschaftliche Entwickler mit einer grossen Passion für Präzision und ihrer Zeit voraus -- 1921 genauso wie 2021.

Willkommen in Heerbrugg im "Precision Valley". Hier wurde vor 100 Jahren die "Heinrich Wild, Werkstätte für Feinmechanik und Optik" gegründet. Innerhalb eines Jahrhunderts entwickelte sich das Unternehmen zu Leica Geosystems und gehört heute zum Weltkonzern Hexagon.

Diese Jubiläumsausstellung gibt Einblicke in die Innovationkraft dieser Unternehmen. Sie zeigt Revolutionen in der Vermessung und neue Lösungen.
Mit hoher Fachkompetenz und klar verständlichen Darstellungen, führte Eugen Voit durch die äusserst interessante Ausstellung.
Beginn der Vermessungstechnik

Eine der ersten Luftbildkameras

Zeitalter der künstlichen Intelligenz

Für die Fotografie im Untergrund entwickelt ist dieses Hightech Produkt.
Es dient der Auffindung von Leitungen und Kanäle im Städtebau und Umgebungen.

Die Zukunft mit Drohnen hat bereits begonnen.
Die visuelle Version ist Realität.

Detaillierte Informationen sind unter https://leica-geosystems.com/de-ch nachzulesen.