Hauptversammlung 2019 - Männerchor Heerbrugg

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptversammlung 2019

Infos | Links | Chroniken

                                                    Auszug aus der Hauptversammlung 2019

Am Freitag, 17.01.2020, 19:00 fand die Hauptversammlung im Forum Widnau statt. Präsident Norbert Keller eröffnete die 108. Hauptversammlung und begrüsste speziell den Dirigenten Karlheinz Rigger und Ehrenmitglied Bruno Good. Bereits an der Neujahrsbegrüssung vom 11. Januar hatte der Präsident Meinrad Egger und Ernst Ruppanner mit einer Laudatio gewürdigt. Beide hatten ihre Ämter niedergelegt.

Nach vielen Jahrzehnten der Mitwirkung in diversen Vereinsfunktionen möchten Meinrad Egger und Ernst Ruppanner ins zweite Glied zurücktreten und nur noch als aktive Sänger mitwirken.

Präsident Nobert Keller hatte zudem einen Austritt, einen Übertritt zu den Ehrenmitgliedern sowie einen Neueintritt zu vermelden. Friedl Oberhauser wird den Männerchor zukünftig verstärken und wurde mit Applaus in den Verein aufgenommen.

Geehrt wurde auch Präsident Norbert Keller, der Anfang Jahr das Gesangbuch neu gestaltet hatte. Das neue Jahresprogramm sieht bereits zwölf Auftritte und Einsätze definitiv vor und wurde von den Sängern angenommen.

Ehrungen        

     
Verdiente Mitglieder wurden für den grossen Einsatz gewürdigt und gedankt.
Sie  bleiben dem Männerchor weiterhin treu und treten einfach etwas zurück.
Für wertvolle Empfehlungen und Ratschläge dürfen wir immer noch auf sie zählen.

Ernst Ruppanner als Aktuar mit grossem Einsatz und informativen Berichterstattungen.
Meinrad Egger als Vizepräsident und Organisator unzähliger Anlässe und ehemaliger Präsident.
(v.li.n.re.)

Mutationen

Einstimmig im Amt bestätigt ist Norbert Keller als Präsident



Neu in den Vorstand gewählt sind: (v.li.n.rechts)

Felix Kessler, Aktuar; Heinz Hugentobler, Vizepräsident; Alberto Rech, Beisitzer und Webadministrator






Zurück zum Seiteninhalt